Hier erfahren Sie mehr über und von uns!

Das Spiel für die Seele

Pétanque oder wie in Deutschland genannt würde “Boules-Spiel“, ist der Nationalsport und Freitzeitsbeschäftigung in Frankreich und hat längste die ganzen Welt erobert. Seine Würzeln liegen in der Provence, mit seinen Lavendenfeldern und die prachtvolle Sonne, die viele Küntler wie Matisse, Cézanne, Renoir und Picasso sich inspiriert haben.

Wir haben uns geschlossen mit der Deutsche-Französisch Gesellschaft Magdeburg, in diesem Sommer mitzuspielen.

Die Treffpunkte sind im Nordpark Magdeburg und im Kurpark Schönebeck.

Mehr informationen darüber erfahren Sie hier! 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

Eröffnung der Boules Saison  am 8. April 2018 im Solepark.

Zur Zeit bestehen mit der Zustimmung von den französischen Künstler “Gilles Fugier” seine Bildern in meiner Sprachschule und auf die Website zu präsentieren. 

Ausstellung von Gilles Fugier